Domain unternehmerischer-erfolg.de kaufen?

Produkt zum Begriff Multipliziert:


  • Wunder, Thomas: Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit
    Wunder, Thomas: Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit

    Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit , Nachhaltigkeit hat sich als globaler Megatrend etabliert. Ökologische und soziale Auswirkungen des Wirtschaftens werden zunehmend sichtbar, spürbar und auch teuer. Diese Entwicklungen bieten unternehmerische Chancen, können aber auch existenzielle Risiken darstellen. Strategische Nachhaltigkeit ist heute ein Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen - und der Gesellschaft. Das Buch schärft das Situationsbewusstsein und liefert strategische Denkansätze und Managementmethoden für die Verknüpfung von wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Wertschöpfung. Es präsentiert eine Auswahl an bewährten, weiterentwickelten und neuen Strategietools, die in einem logischen Gesamtzusammenhang stehen: Nachhaltige Strategien werden aufgrund von Entwicklungen im Umfeld formuliert, über neue Geschäftsmodelle konkretisiert und im Rahmen der Transformation umgesetzt. Die Methoden sind mit über 80 Diagrammen illustriert . Eine Fallstudie von VAUDE , dem Gewinner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2024 und 2015, beschreibt ein reales Unternehmensbeispiel für die Transformation in Richtung Nachhaltigkeit. Die Toolbox liefert Fach- und Führungskräften einen anwendungsorientierten Werkzeugkasten für nachhaltige Strategiearbeit. Vorstände, Geschäftsführerinnen, Aufsichtsräte und Beirätinnen bekommen eine inhaltliche Fundgrube für die viel geforderte Strategie- und Nachhaltigkeitskompetenz.  , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Vijay Govindarajan - GEBRAUCHT Die Schaf-Strategie: Wie Innovation zum Erfolg führt - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Vijay Govindarajan - GEBRAUCHT Die Schaf-Strategie: Wie Innovation zum Erfolg führt - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Vijay Govindarajan -, Preis: 4.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Vijay Govindarajan - GEBRAUCHT Die Schaf-Strategie: Wie Innovation zum Erfolg führt - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 4.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Risikomanagement
    Risikomanagement

    Vieles ist seit der Veröffentlichung der zweiten Auflage dieses Buches auf den Finanzmärkten passiert. Wir haben die schlimmste Krise seit 70 Jahren erlebt. Risikomanagement hat für Finanzinstitute mehr Bedeutung als jemals zuvor. Die Marktteilnehmer haben mit Initiativen wie Basel III und Dodd-Frank zu kämpfen. Liquiditätsrisiko und Szenarioanalyse erfahren nun größere Aufmerksamkeit. Die dritte, vollständig aktualisierte Auflage des Buches Risikomanagement greift diese Punkte auf und bietet Verbesserungen bei der DerivaGem-Software, welche auf der Webseite heruntergeladen werden kann. Neue Software zur Hauptkomponentenanalyse und zur Manipulation von Migrationsmatrizen werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. EXTRAS ONLINE UNTER WWW.PEARSON-STUDIUM.DEFür Dozenten: PowerPoint-Foliensätze mit Abbildungen zum Einsatz in der Lehre, Excel-Datensätze Für Studenten: Lösungen zu den Übungsaufgaben im Buch, Software DerivaGem für Excel, umfassendes Glossar, Literaturliste zum Thema Risikomanagement

    Preis: 47.99 € | Versand*: 0 €
  • VDI Wissensforum - GEBRAUCHT Spritzgießen 2009.Innovation und Produktivität - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    VDI Wissensforum - GEBRAUCHT Spritzgießen 2009.Innovation und Produktivität - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: VDI Wissensforum -, Preis: 32.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: VDI Wissensforum - GEBRAUCHT Spritzgießen 2009.Innovation und Produktivität - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 32.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie Multipliziert man schriftlich?

    Beim schriftlichen Multiplizieren werden die Zahlen untereinander geschrieben, wobei die Stellenwerte entsprechend ausgerichtet werden. Dann wird jede Ziffer der unteren Zahl nacheinander mit jeder Ziffer der oberen Zahl multipliziert. Die Ergebnisse werden jeweils untereinander geschrieben und addiert, wobei darauf geachtet wird, die korrekten Stellenwerte beizubehalten. Zum Schluss erhält man das Produkt der beiden Zahlen. Es ist wichtig, die Rechenoperation systematisch und sorgfältig durchzuführen, um Fehler zu vermeiden.

  • Wie multipliziert man Linearfaktoren aus?

    Um Linearfaktoren zu multiplizieren, multipliziert man einfach die Koeffizienten der Faktoren und addiert die Exponenten der Variablen. Zum Beispiel, um (x+2)(x-3) zu multiplizieren, multipliziert man die Koeffizienten (1 und 1) und addiert die Exponenten der Variablen (x und x), um x^2-3x+2x-6 zu erhalten.

  • Wie multipliziert man periodische Dezimalzahlen?

    Um periodische Dezimalzahlen zu multiplizieren, multipliziert man zuerst die Zahlen ohne die periodische Stelle. Dann multipliziert man die periodische Stelle mit der entsprechenden Potenz von 10 und addiert sie zur vorherigen Multiplikation. Schließlich kürzt man das Ergebnis, wenn möglich.

  • Wie multipliziert man diesen Term?

    Um den Term zu multiplizieren, multipliziere einfach die einzelnen Faktoren miteinander.

Ähnliche Suchbegriffe für Multipliziert:


  • Dornach, Bernd W. - GEBRAUCHT Der Kunde im Handwerk. Erfolg durch Kundenorientierung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Dornach, Bernd W. - GEBRAUCHT Der Kunde im Handwerk. Erfolg durch Kundenorientierung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Dornach, Bernd W. -, Preis: 2.02 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Dornach, Bernd W. - GEBRAUCHT Der Kunde im Handwerk. Erfolg durch Kundenorientierung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 2.02 € | Versand*: 1.99 €
  • Strategie
    Strategie

    Es gibt zahlreiche Bücher zum strategischen Management. Der besondere Anspruch des Lehrbuches Strategie entwickeln, umsetzen und optimieren ist es, die Problemlösungs- und Handlungskompetenz von Studenten bei der Auswahl und dem Einsatz der vorgestellten Methoden, Modelle und Instrumente im Bereich des strategischen Managements zu verbessern. Aus diesem Grund orientiert sich das Lehrbuch konsequent an der Unternehmenspraxis und gibt Handlungsempfehlungen entlang des strategischen Managementprozesses. Dabei werden unterschiedliche Branchen in die Betrachtung einbezogen, um den Nutzen und die Grenzen bei der Anwendung der Methoden zu erkennen und diese im jeweiligen Unternehmenskontext anzupassen.Es wird ein umfangreiches Methodenset vorgestellt, dessen Instrumente kontextabhängig  zusammengestellt und eingesetzt werden müssen. Die theoretischen Grundlagen sind auf ein erforderliches Minimum konzentriert und durch Fallbeispiele, Fallstudien und Simulationen ergänzt, die ebenfalls zur Entwicklung von Urteilsvermögen und von Handlungskompetenz dienen.Jetzt neu erhalten Sie begleitend zum Lehrbuch einen 24-monatigen Access Code zu MyLab | Strategie. Optimal ausgerichtet auf das Bachelorstudium ergänzt die begleitende Lernplattform den theoretischen Lehrstoff mit Fällen zur praktischen Anwendung und Prüfungsvorbereitung.WAS BIETET MYLAB | STRATEGIE FÜR STUDIERENDE? - Den eText zum Lehrbuch- Generelle Fallinformationen mit den wichtigsten Schwerpunkten und Herausforderungen, die ein Student lösen muss- Umfangreiches Begleitmaterial zum Lösen des Falles.- Aufgaben und Musterlösungen- Begriffs- und Lerndefinitionen in Form von FlashcardsWAS BIETET MYLAB | STRATEGIE FÜR DOZENTEN?Als Dozent stehen Ihnen exklusive Teaching Notes zu zusätzlichen Aufgaben, die für die Lehrveranstaltung bestimmt sind, zur Verfügung. Zudem finden sich in den Ressourcen Dozentenfolien und alle Abbildungen sowie Tabellen aus dem Buch für den begleitenden Einsatz in der Lehre.

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht

    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich

    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie multipliziert man Linearfaktoren aus?

    Um Linearfaktoren zu multiplizieren, multipliziert man einfach die Koeffizienten der Faktoren und addiert die Exponenten der Variablen. Zum Beispiel, um (x+2)(x-3) zu multiplizieren, multipliziert man die Koeffizienten 1 und 1 und addiert die Exponenten 1 und 1, um x^2 zu erhalten. Dann multipliziert man die Koeffizienten 1 und -3 und addiert die Exponenten 1 und 1, um -3x zu erhalten. Schließlich multipliziert man die Koeffizienten 2 und -3, um -6 zu erhalten. Daher ist das Produkt (x+2)(x-3) = x^2 - 3x - 6.

  • Wird dieser Term multipliziert oder vereinfacht: a^3 hoch 2?

    Der Term "a^3 hoch 2" wird vereinfacht. Das bedeutet, dass man a^3 mit sich selbst multipliziert, was zu a^6 führt.

  • Wie multipliziert man mit zweistelligen Zahlen?

    Um mit zweistelligen Zahlen zu multiplizieren, verwendet man das Verfahren der schriftlichen Multiplikation. Dabei werden die Zahlen untereinander geschrieben und nacheinander miteinander multipliziert. Zuerst werden die Einerstellen miteinander multipliziert, dann die Zehnerstellen. Die Ergebnisse werden dann addiert, um das Endergebnis zu erhalten. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass man die Stellenwerte richtig beachtet und die Zahlen korrekt positioniert, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten. Es ist auch hilfreich, die Zahlen in Teilschritten zu multiplizieren und sich Notizen zu machen, um keine Fehler zu machen.

  • Wie berechnet man das Ergebnis, wenn man 5 mit 7 multipliziert?

    Das Ergebnis der Multiplikation von 5 und 7 beträgt 35. Man multipliziert einfach die beiden Zahlen miteinander. Die Rechnung lautet: 5 x 7 = 35.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.